Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber mit Rbg. Hbf

12. Juli 2019 23:30
Vor kurzem war ich mal wieder paar Tage in Regensburg, und was mich am Hbf am meisten nervt ist das Gesocks das sich mittlerweile dort rumtreibt. Zum Teil werden ganz offen Drogen konsumiert, währen die Herren von der Bundespolizei ein paar Meter weiter vorbeigehen und Wurstsemmeln mampfen. Am Fahrkartenautomaten am Gleis eins gabs einen "Spezialisten", der immer dann auftauchte, wenn Einzelpersonen eine Fahrkarte kaufen wollten und diese dann sehr nachdringlich um Kleingeld anging, vor allem Frauen. Der Typ lief dort schon zu meiner Studienzeit rum, aber offensichtlich interessiert das die Polizei nicht, obwohl Betteln am Bahnhof eigentlich verboten ist. Für einen Bahnhof dieser Grösse krass.
Gruss
extirschenreuther



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.19 18:34.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Einführung von IRIS+ auf 18 Bahnhöfen im Forengebiet (mL)

223 061 1888 12. Juli 2019 21:39

Re: Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber mit Rbg. Hbf

extirschenreuther 1286 12. Juli 2019 23:30

Re: Einführung von IRIS+ auf 18 Bahnhöfen im Forengebiet (mL)

Eisenbahner1 965 13. Juli 2019 18:38

Re: Einführung von IRIS+ auf 18 Bahnhöfen im Forengebiet (mL)

extirschenreuther 844 14. Juli 2019 15:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen