Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Danke / Link zur gesamten Statistik (mL)

06. Juni 2019 19:45
Danke für den Hinweis. Hier der Link zur gesamten Statistik. Gut finde ich, daß auch die Zugausfälle separat aufgeführt sind. Haben sie doch für den Reisenden oft noch weit schwerwiegendere Auswirkungen als Unpünktlichkeit.

[beg.bahnland-bayern.de]

Und ja, solange die Ursachen nicht pro EVU mit aufgeschlüsselt und solange die unterschiedlichen Laufwege bzw. Netzstrukturen nicht mit berücksichtigt sind, vergleicht man in gewisser Weise schon Äpfel mit Birnen. Dennoch finde ich diese Statistik WESENTLICH hilfreicher als das übliche Qualitätsranking der BEG. Denn was nützt mir ein sauberer Zug mit freundlichem Personal, wenn er nicht fährt?


Zu den konkreten Verspätungs- und Ausfallgründen gibt es zumindest eine globale Statistik. Aber worunter fällt hier das Fehlen von Personal?

[beg.bahnland-bayern.de]


Gruß
223 061


Edit: Jetzt gehen die Links. Es lag wohl an den Umlauten. Ich habe einen Konverter dafür gefunden: [www.punycoder.com]



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.19 21:20.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[PM] Alex ist Schlusslicht bei Pünktlichkeit

domos 1665 05. Juni 2019 20:36

Danke / Link zur gesamten Statistik (mL)

223 061 999 06. Juni 2019 19:45

Das Hauptproblem ist die Infrastruktur

BD Regensburg 980 07. Juni 2019 13:18

Re: Das Hauptproblem ist die Infrastruktur

223 061 1071 07. Juni 2019 20:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen