Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: DSO: Visualisierung Dreigleisiger Ausbau zwischen Schwandorf und Irrenlohe (Oberpfalz)

29. Februar 2024 18:12
Interessant, daß die Lage der Bahnsteige in Schwandorf nun doch bleiben soll - dies war irgendwann mal anders geplant. Hängt aber vllt. damit zusammen, daß man dann (wie in der Zeitung angekündigt) den barrierefreien Ausbau des Bahnhofs vorziehen kann?!
Demgegenüber werden die Bahnsteige in Irrenlohe Richtung Süden verschoben - wieso eigentlich?

Bleiben noch die scheußlichen Sichtschutzwände überall. Die machen leider das ganze Projekt kaputt. Ich will nicht, daß meine Heimatstadt komplett mit graffitibesprühten Sichtschutzwänden durchzogen wird.

Aber gut, ich tröste mich damit, daß das ganze sowieso nie fertig wird... Zwar schade um die fehlenden Infrastrukturverbesserungen, aber dafür bleibt die Stadt lebenswert.

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

DSO: Visualisierung Dreigleisiger Ausbau zwischen Schwandorf und Irrenlohe (Oberpfalz)

Christian Bartels 427 29. Februar 2024 16:24

Re: DSO: Visualisierung Dreigleisiger Ausbau zwischen Schwandorf und Irrenlohe (Oberpfalz)

Schwandorfer 298 29. Februar 2024 18:12

Re: DSO: Visualisierung Dreigleisiger Ausbau zwischen Schwandorf und Irrenlohe (Oberpfalz)

Martin Pfeifer 268 29. Februar 2024 22:27

Re: DSO: Visualisierung Dreigleisiger Ausbau zwischen Schwandorf und Irrenlohe (Oberpfalz)

Leonard K. 270 29. Februar 2024 23:48

Re: DSO: Visualisierung Dreigleisiger Ausbau zwischen Schwandorf und Irrenlohe (Oberpfalz)

extirschenreuther 124 06. März 2024 16:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen