Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Streckensperrung: Brückenanfahrschaden zwischen Regensburg und Maxhütte-Haidhof (mL)

17. Dezember 2023 13:32
Die Strecke war nur kurz gesperrt und ist auch schon wieder freigegeben worden. Scheinbar hat es keine größeren Schäde gegeben.

Ursache war wohl, dass ein Schiff gegen einen Pfeiler der Donaubrücke zwischen Regensburg Hbf und Regensburg-Walhallastraße gefahren ist.

----------------------------
Streckenprojekt Oberpfalz für den Zugsimulator Zusi 3: [forum.zusi.de]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Streckensperrung: Brückenanfahrschaden zwischen Regensburg und Maxhütte-Haidhof (mL) / Update MZ-Link

223 061 506 17. Dezember 2023 13:22

Re: Streckensperrung: Brückenanfahrschaden zwischen Regensburg und Maxhütte-Haidhof (mL)

Leonard K. 367 17. Dezember 2023 13:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen