Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Streckensperrung: Brückenanfahrschaden zwischen Regensburg und Maxhütte-Haidhof (mL) / Update MZ-Link

17. Dezember 2023 13:22
Leider nehmen die Hiobsbotschaften kein Ende derzeit:

[www.idowa.de]

Gruß
223 061


Edit:
Da die ursprüngliche Quelle inzwischen mehrfach ihren Inhalt geändert hat, hier noch ein MZ-Link, wer es lesen kann:
[www.mittelbayerische.de]

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, daß - entgegen der durch die Erstmeldung erzeugten Befürchtungen - keine längere Streckensperrung droht. Gerade bei Straßenbrücken gab es das ja schon öfters.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.23 17:58.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Streckensperrung: Brückenanfahrschaden zwischen Regensburg und Maxhütte-Haidhof (mL) / Update MZ-Link

223 061 504 17. Dezember 2023 13:22

Re: Streckensperrung: Brückenanfahrschaden zwischen Regensburg und Maxhütte-Haidhof (mL)

Leonard K. 367 17. Dezember 2023 13:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen