29. Januar 2023 15:54
Schwandorfer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die 62 läuft m.W. mittlerweile nicht mehr für
> Stern und Hafferl sondern für die deutsche Firma
> FLEX Bahndienstleistungen, die in der
> Vergangenheit auch immer mal den Tchibo-Zug nach
> Neumarkt bespannt hat.
>


Ja, stimmt, vielen Dank. Hier hatte sich das ja schon angedeutet, obwohl die Lok damals noch die Kennung D-STH trug …

[nobf.de]

… aber mittlerweile ist sie mit D-FLEX beschriftet. Jedenfalls scheint es so zu sein, daß Alpha Trains für diese zurückgenommenen relativ modernen Loks mit ZEV/Zugheizung offenbar vor allem problemlos Kunden im Güterverkehr findet, auch die früheren Mietloks des Alex-Süd ebenfalls mit ZEV/Zugheizung sind m.W. alle im Güterverkehr gelandet, während die BEG zwischen München und Hof stattdessen … - naja, lassen wir das, ich habe das bereits oft genug thematisiert, es ändert ja doch nichts.

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Weiterer neongelber e.g.o.o. Zugang - ehemalige ALEX-Lok (mL)

223 061 1053 29. Januar 2023 13:48

Re: Weiterer neongelber e.g.o.o. Zugang - ehemalige ALEX-Lok (mL)

Schwandorfer 608 29. Januar 2023 14:26

Re: Weiterer neongelber e.g.o.o. Zugang - ehemalige ALEX-Lok (mL)

223 061 602 29. Januar 2023 15:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen