Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Weiterer neongelber e.g.o.o. Zugang - ehemalige ALEX-Lok (mL)

29. Januar 2023 13:48
Nach der hier im Forum schon gezeigten fabrikneuen Lok 248 036 …

[nobf.de]

… hat e.g.o.o. nun auch eine gebrauchte ER20 von Alpha Trains angemietet, die in der Forenregion eine sehr gute Bekannte ist und neu lackiert oder beklebt wurde: Es handelt sich um die 223 070 …

[www.facebook.com]

… die bis vor kurzem noch immer etwa so aussah wie hier:

[www.bahnbilder.de]

Die 223 070 ist neben der unter folgendem Link gezeigten 223 062 (derzeit Stern&Hafferl) demnach nun schon mindestens die zweite angestammte ALEX-Lok, die an die Leasinggesellschaft zurückgegeben und in den Alpha Trains Farben neu lackiert wurde:

[www.mainlinediesels.net]


Schönen Sonntag.

Gruß
223 061 (noch nicht neongelb)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Weiterer neongelber e.g.o.o. Zugang - ehemalige ALEX-Lok (mL)

223 061 1050 29. Januar 2023 13:48

Re: Weiterer neongelber e.g.o.o. Zugang - ehemalige ALEX-Lok (mL)

Schwandorfer 607 29. Januar 2023 14:26

Re: Weiterer neongelber e.g.o.o. Zugang - ehemalige ALEX-Lok (mL)

223 061 602 29. Januar 2023 15:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen