Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Mit der Übergabe und der 211 nach Bad Steben

16. Dezember 2018 20:13
malo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Zu Späßen stets aufgelegt mein alter Herr.


Servus malo,
vielen Dank mal wieder für diesen Hochgenuss am Sonntagabend!
Züge, wie sie genauso an mir als kleiner Knirps ein paar Kilometer weiter südlich einmal täglich vorbeigerollt sind - teilweise bestimmt sogar mit den identischen Loks - und die bei mir die Faszination an der Eisenbahn weckten...
Was hätte ich damals gegeben, wenn auch mein "alter Herr" Lokführer gewesen wäre. Einfach mal mitfahren auf der 211 - für mich in den 80ern damals ein unerfüllbarer Traum.
Aus heutiger Sicht war es aber wohl besser so - denn wäre mein Vater bei der Eisenbahn gewesen - ich bin mir fast sicher, als Hobby jetzt Angeln oder Zocken angeben zu müssen. Ich sehe das an meinem Großen jetzt schon - Führerstandsmitfahrten sind mittlerweile nichts besonderes mehr, selbst Pfeifen oder Wachsam drücken sind schon Routine. Da ist jeder Bagger oder Bulldog interessanter... Ist aber auch gut so :-)
Viele Grüße,
Tobias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mit der Übergabe und der 211 nach Bad Steben

malo 4206 16. Dezember 2018 19:05

Re: Mit der Übergabe und der 211 nach Bad Steben

352 001-2 1376 16. Dezember 2018 19:16

Re: Mit der Übergabe und der 211 nach Bad Steben

Ilztalbahner 1347 16. Dezember 2018 20:13

Re: Mit der Übergabe und der 211 nach Bad Steben

Höllentalbrücke 1339 16. Dezember 2018 20:43

Re: Mit der Übergabe und der 211 nach Bad Steben

JimKnopff 1404 17. Dezember 2018 13:02

Re: Mit der Übergabe und der 211 nach Bad Steben

Der Stebener 1294 17. Dezember 2018 23:42

Bruchglasverladung im Bahnhof Marxgrün

NMBG 1440 26. Dezember 2018 20:47

Re: Mit der Übergabe und der 211 nach Bad Steben

Dieter Hahn 646 03. Januar 2021 03:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen