Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Weird Shunting instead of Heavy Haul in Oberkotzau (mVL)

24. Februar 2022 18:51
Zu den langen Ea kann ich nichts beitragen, Zulassung in Bulgarien. Auch Rumänien und die Slowakei ist dabei. Vermutlich wird das Holz auch dorthin geliefert.
Vor etwa 2 Wochen wurde ein Ganzzug aus 40 schwarzen Tenutado- Ea in Sonneberg beladen, Zuglok war Railpool 187 303 für K- Rail.
Zu den Rangiermanövern kann ich mangels Streckenkenntnis nichts sagen, evtl. wurden beladene Wagen abgezogen und leere bereit gestellt, falls man dort irgendwo laden kann.

Grüße!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Weird Shunting instead of Heavy Haul in Oberkotzau (mVL)

223 061 1111 23. Februar 2022 20:14

Re: Weird Shunting instead of Heavy Haul in Oberkotzau (mVL)

Pegnitztaler 702 23. Februar 2022 22:54

Re: Weird Shunting instead of Heavy Haul in Oberkotzau (mVL)

219006 589 24. Februar 2022 18:51

Re: Weird Shunting instead of Heavy Haul in Oberkotzau (mVL)

Stefan W. 498 26. Februar 2022 20:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen