Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Weird Shunting instead of Heavy Haul in Oberkotzau (mVL)

23. Februar 2022 20:14
Zunächst ganz vielen Dank für das interessante Video. Der Urheber dürfte ja hier im Forum unterwegs sein.

[www.youtube.com]


Aber nun zu meinen Fragen: Was sind denn das für ungewöhnlich lange E-Waggons, was wird durch die Firma HHPI (Heavy Haul Power International) damit gefahren (Holz?) und wozu dienten die auf den ersten Blick doch etwas eigenartigen Rangiermanöver in Oberkotzau? Hat da jemand Informationen? Falls ja, dann schon mal vielen Dank.

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Weird Shunting instead of Heavy Haul in Oberkotzau (mVL)

223 061 1111 23. Februar 2022 20:14

Re: Weird Shunting instead of Heavy Haul in Oberkotzau (mVL)

Pegnitztaler 702 23. Februar 2022 22:54

Re: Weird Shunting instead of Heavy Haul in Oberkotzau (mVL)

219006 590 24. Februar 2022 18:51

Re: Weird Shunting instead of Heavy Haul in Oberkotzau (mVL)

Stefan W. 498 26. Februar 2022 20:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen