Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Update Westhafen Gleisbauarbeiten [m3B]

18. Dezember 2021 14:47
Nur noch ein kleines Update vom Gleisbau für das CTR Containerterminal, heute fast ohne Nebel, aber dafür leider auch ohne die V100.
Die scheinbar recht engen Bogenradien täuschen hier etwas, da die Aufnahme ja nur ganz aus der Ferne vom Bü aus gezoomt ist.
Und die Gleislänge für das Terminal, also hinter der Durchfahrt am Stadtlagerhaus, täuscht natürlich auch. Vorgesehen sind dort 350m netto pro Gleis.










Zum Vergleich die Ansicht ohne Zoom, älteres Foto, die damals dort abgelagerten Gleisjoche wurden inzwischen für das Gleis an der Kaimauer wiederverwendet.






Gruß
223 061



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.21 19:47.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alte Hoferin im Regensburger Nebel / Westhafen Gleisbauarbeiten [m11B]

223 061 1175 17. Dezember 2021 14:19

Re: Update Westhafen Gleisbauarbeiten [m3B]

223 061 639 18. Dezember 2021 14:47

Re: Merci smiling smiley

218 240 480 21. Dezember 2021 07:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen