Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Alte Hoferin im Regensburger Nebel / Westhafen Gleisbauarbeiten [m11B]

17. Dezember 2021 14:19
Heute konnte ich endlich mal die zweite evb-Stammlok im Westhafen aus der Nähe sichten. Es handelt sich um die 211 061-7, welche in der Foren-Region bereits aus alten Bundesbahn-Zeiten bekannt sein müsste.











Die andere evb-Stammlok im Westhafen war zuletzt immer die 212 285-1, die ich zuletzt im Februar 2021 aus der Nähe sichten konnte, leider bei ungünstigem Licht:








Auch ein häufiger Gast im Westhafen und heute wieder anwesend: die schmucke 223 234-0:








Für die Anbindung der beiden zusätzlichen Ladegleise des CTR Containerterminals laufen weiterhin fleißig die Arbeiten, derzeit insbesondere an der neuen Gleisverbindung unter den historischen Kränen am Stadtlagerhaus. Die weiteren Bilder zeigen zum Vergleich ältere Bauzustände:




















Gruß
223 061



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.21 15:39.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alte Hoferin im Regensburger Nebel / Westhafen Gleisbauarbeiten [m11B]

223 061 1170 17. Dezember 2021 14:19

Re: Update Westhafen Gleisbauarbeiten [m3B]

223 061 639 18. Dezember 2021 14:47

Re: Merci smiling smiley

218 240 479 21. Dezember 2021 07:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen