15. Dezember 2021 14:45
Hallo Tobias,

ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst, 2009 hatten wir schon Kontakt als wir die Neunburger Eisenbahnfreunde als Stammtisch zu gründen vorhatten, ich habe von einen bekannten Eisenbahnfreund die Info über deinen Bericht erhalten, habe selbst auch mehere Fotos vom versunkenen Bahndamm gemacht, ist schon interessant wie gut und sauber er erhalten ist, man bräuchte das Gleis nur wieder drauflegen, wollte mitteilen das ich mehere Fotos zur alten Strecke bei Eixendorf habe, war damals schon im Forum angemeldet hatte aber Probleme Bilder hoch zuladen, habe die Seite leider dann vernachläßigt, ich habe mich heute wieder neu angemeldet vielleicht kannst du mir Tips zum Bilder hochladen geben, im 2. Wiemann Buch ist ein Luftbild von der Eixendorfer Haltestelle und Holzverladestelle, das habe ich auch, stimmt dein alte E-Mail Adresse noch ??

Grüße Pentinger
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die versunkene Bahn - eine Wanderung von Seebarn nach Eixendorf (mB)

Schwandorfer 1929 14. Dezember 2021 01:03

Re: Die versunkene Bahn - eine Wanderung von Seebarn nach Eixendorf (mB)

wanderer 874 14. Dezember 2021 16:14

Re: Die versunkene Bahn - eine Wanderung von Seebarn nach Eixendorf (mB)

Pentinger 770 15. Dezember 2021 13:28

Re: Die versunkene Bahn - eine Wanderung von Seebarn nach Eixendorf (mB)

MUEB_ERL 733 15. Dezember 2021 14:37

Re: Die versunkene Bahn - eine Wanderung von Seebarn nach Eixendorf (mB)

wanderer 646 17. Dezember 2021 15:14

Re: Die versunkene Bahn - eine Wanderung von Seebarn nach Eixendorf (mB)

Pentinger 788 15. Dezember 2021 14:45

Re: Die versunkene Bahn - eine Wanderung von Seebarn nach Eixendorf (mB)

Schwandorfer 700 16. Dezember 2021 13:40

Und noch ein paar Bilder aus der Luft

Russenfahrer 848 16. Dezember 2021 19:18

Re: Und noch ein paar Bilder aus der Luft

Schwandorfer 574 19. Dezember 2021 01:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen