Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

[CZ] Kleiner Nachschlag von heute...(m. 2 B.)

12. September 2021 20:05
Servus !

Heute Nachmittag war ich sowieso zum Kaffee in Selb. Was tun danach? Ich bin noch einmal nach Kamenná gefahren, für
den einzigen Zug am Tag von Aš nach Hranice. Die Befürchtung das dort am Gleis zu der Zeit schon die Schatten drin sind durchaus berechtigt.
Ein paar Tage kann man das Bild wohl noch machen! Mal sehn, meine Arbeitsstelle ist ja nur zehn Minuten weg.

810 666 bei Kamenná nach Hranice.



Die Rückfahrt nach Aš. Leider die Schatten schon zu weit, so musste ich das Haus und die Kühe auf der Weide vom Triebwagen verdecken lassen.



Gruß!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[CZ] Regionální den železnice 2021 Aš...(m. 28 B.)

Blackender 1513 12. September 2021 20:04

[CZ] Kleiner Nachschlag von heute...(m. 2 B.)

Blackender 908 12. September 2021 20:05

Re: [CZ] Regionální den železnice 2021 Aš...(m. 28 B.)

Martin Pfeifer 449 26. September 2021 11:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen