Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

[CZ] Regionální den železnice 2021 Aš...(m. 28 B.)

12. September 2021 20:04
Servus !
Weil es nur ein paar Meter über die Grenze war, stelle ich den Bildbericht hier mal mit ein!

Muß ich nicht so viel darüber schreiben...





Leider hatte das Krematorium 534 0323 am Freitag in Tršnice seinem Namen keine Ehre gemacht. Ich hatte gehofft sie gibt richtig Stoff die Steigung nach Cheb hinauf...!
Aber wie man hörte hatte wohl der Hector T458 1190 den Zug hinaufgeschoben und die Arbeit erledigt.



Dafür gab es dann am Samstag früh bei Vojtanov ordentlich was auf die Ohren...



An der Haltestelle Vojtanov obec.



In Aš schon reges Treiben...





Vorbereitungen für die Veranstaltung.



Vermutlich konnte man später vor Menschen dort nicht mehr treten. Ich hatte schnell noch ein paar Bilder dort gemacht und bin dann weiter.





810 666 war im Pendel Aš - Aš město.



Die Nummer hätte besser für den Hurvínek M131.1515 gepasst...



M131.1515 kurz vor dem Bahnhof Hranice u Aše.



Auf der Rückfahrt nach Aš bei Kamenná. Im Hintergrund der Háj u Aše (Hainberg bei Asch [de.wikipedia.org]).



Agilis VT650.702 als RB nach Marktredwitz in Hazlov.



Oberpfalzbahn 1648 212 als Gegenzug nach Hof.



534 0323 am Sonderzug von Cheb nach Aš...schade für die Fotografen auf der anderen Seite das die Sonne wieder weg war. Ich hatte
gepokert, diese Einstellung hatte mir noch gefehlt...



Hurvínek an der Haltestelle Aš předmĕstí.



Agilis VT650.702 nach Hof kurz vor Aš.



Dort dann auch das Bild mit dem Dampfer nach Cheb.





M131.1515 bei Kamenná auf dem Weg nach Hranice.



Ich hatte mir dann anschließend doch überlegt den Hügel dort über das Stoppelfeld ganz nach oben zu gehen für die Rückfahrt. Für mich das
Bild des Tages...



Blick nach Aš und links unten verschwindet der Hurvinek gerade im Gebüsch. Mal sehn, das Bild könnte evtl. aus einer anderen Perspektive funktionieren...



Eher mit Glück hatte ich danach den Dampfer nach Aš noch erwischt...die Fahrzeiten waren nicht gerade Fotografenfreundlich...



Die bekannten Motive an dem Viadukt in Cheb sind praktisch nicht mehr umsetzbar, alles zugewachsen.
Im allerletzten Moment war dort ein Auto aus dem Bild gefahren...



T435 0145 auf dem Viadukt, der Hurvinek wurde hinten mitgeschleppt...



Damit auch das letzte Bild des Tages.



Gruß an Alex, Wolfgang, Gerald und an die anderen Getroffenen!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[CZ] Regionální den železnice 2021 Aš...(m. 28 B.)

Blackender 1508 12. September 2021 20:04

[CZ] Kleiner Nachschlag von heute...(m. 2 B.)

Blackender 908 12. September 2021 20:05

Re: [CZ] Regionální den železnice 2021 Aš...(m. 28 B.)

Martin Pfeifer 448 26. September 2021 11:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen