Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: ?Wagenmaterial Böhmisch Eisenstein-Klattau

29. August 2021 15:47
Hallo Ostbahner,

Triebwagen sind dort aktiv, und zwar die Regionovas BR 814 oder die größeren 842er, beide haben Übersetzfenster zum öffnen. Taucherbrillen BR 754 mit den Zügen aus Prag gibt es auch noch, da sind aber überwiegend klimatisierte Wagen dran. Meine Empfehlung: sich einen Zug mit Triebwagen BR 842 aussuchen. Die Zugbildung findet man unter www.wagonweb.cz unter dem Reiter "Razeni", dort kann man nach Zugnummern suchen. Ich war allerdings dieses Jahr auch noch nicht dort "hinten", es sollte sich aber in letzter Zeit dort nicht viel geändert haben.

Schöne Grüße
Harald
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

?Wagenmaterial Böhmisch Eisenstein-Klattau

Ostbahner 1079 29. August 2021 15:25

Re: ?Wagenmaterial Böhmisch Eisenstein-Klattau

Harald 818 29. August 2021 15:47

Re: ?Wagenmaterial Böhmisch Eisenstein-Klattau

Ostbahner 616 30. August 2021 08:03

Re: ?Wagenmaterial Böhmisch Eisenstein-Klattau

MichiS 597 30. August 2021 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen