Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

?Wagenmaterial Böhmisch Eisenstein-Klattau

29. August 2021 15:25
Liebe Nobfler,

zu meiner Jugend, die nun auch schon mittlerweile fast 30 Jahre her ist, fuhren zwischen Böhmisch Eisenstein und Klattau so herrliche Reisezugwagen mit Diesellok (Taucherbrille?) vorne dran, mit Fenstern zum Öffnen, um den Böhmerwald so richtig genießen zu können. Ich war seither nicht mehr dort. Welches Wagenmaterial fährt heute dort? Bereits "vertriebwagnet"? Oder gibt es noch Umläufe mit ganz weit zu öffnenden Fenstern?
Weiß jemand zufälligerweise auch, was zwischen Janowitz an der Angel und Taus fährt?

Viele Grüße

Daniel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

?Wagenmaterial Böhmisch Eisenstein-Klattau

Ostbahner 1071 29. August 2021 15:25

Re: ?Wagenmaterial Böhmisch Eisenstein-Klattau

Harald 816 29. August 2021 15:47

Re: ?Wagenmaterial Böhmisch Eisenstein-Klattau

Ostbahner 614 30. August 2021 08:03

Re: ?Wagenmaterial Böhmisch Eisenstein-Klattau

MichiS 593 30. August 2021 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen