Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Fahrzeugausschreibung der Länderbahn (mL)

10. Juni 2021 08:44
die Loks wird schon einer anbieten. Geht ja "nur" um Miete, nicht Kauf. So spontan fielen mir da MRCE ein oder ÖBB, oder auch ELL.

recht seltsam wird es aber bei den Wagen. "wie Bm 235" aber mit Klima. Und mindestens 72 Plätze. Klimatisierte Abteilwagen mit 72 Plätzen - da wüsste ich nicht dass es überhaupt welche gibt. Die klimatisierten haben alle wie die Eurofima bzw. Z1 nur 11 Abteile also 66 Plätze. Ansonsten ist man ja eben deswegen auf Grossraumwagen übergegangen. Dass so langsam mal die ersten Bpmz altbrauchbar zu haben wären, kann ich mir vorstellen, die sind aber nicht "wie Bm 235". Oder vergleichbares aus anderen Ländern. Aber klimatisierte Abteilwagen mit 12 Abteilen? Und bei nur 3 Stück (ich sehe 3-12, aber der Bieter muss im Extremfall ja mit nur 3 rechnen) baut den auch keiner neu oder aufwändigst um. Wissen die wirklich was sie da angefragt haben? Und warum es so etwas sein muss? Da bin ich mal gespannt was da rauskommt. Und warum man sich diesmal nicht von der italienischen Mutter füttern lässt?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fahrzeugausschreibung der Länderbahn (mL)

223 061 1660 09. Juni 2021 21:04

Re: Fahrzeugausschreibung der Länderbahn (mL)

Bahnen in Ostbayern 1199 09. Juni 2021 22:26

Re: Fahrzeugausschreibung der Länderbahn (mL)

Der Stebener 1069 10. Juni 2021 01:12

Re: Fahrzeugausschreibung der Länderbahn (mL)

Gast 1025 10. Juni 2021 08:49

Re: Fahrzeugausschreibung der Länderbahn (mL)

223 061 956 10. Juni 2021 18:56

Re: Fahrzeugausschreibung der Länderbahn (mL)

apfelpfeil 1129 10. Juni 2021 08:44

Re: Fahrzeugausschreibung der Länderbahn (mL)

VG. 937 10. Juni 2021 23:21

Re: Fahrzeugausschreibung der Länderbahn (mL)

apfelpfeil 978 11. Juni 2021 08:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen