Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Ein arbeitsloses KS-Signal! (Bilder aus dem Mühldorfer Linienstern)

02. Februar 2021 14:25
Servus!

Die 2-gleisigkeit ist für mich auch immer noch ungewohnt... grinning smiley War auch sehr überrascht von den Stahlträgern im Boden, da stehen dann wohl mal irgendwann die Oberleitungsmasten!

Zur Strecke nach Marklkofen weiß ich leider von nichts im Bezug auf den offiziellen Status der Strecke. Kann nur sagen dass im aktuellen Zustand der Strecke kein Befahren möglich ist (hauptsächlich wegen der teilweise sehr üppigen Vegetation und maroder, uralter Brücken).

Grüße Matze



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.21 14:27.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein arbeitsloses KS-Signal! (Bilder aus dem Mühldorfer Linienstern)

matzko 1806 30. Januar 2021 17:11

Re: Ein arbeitsloses KS-Signal! (Bilder aus dem Mühldorfer Linienstern)

Schwandorfer 1110 01. Februar 2021 22:18

Re: Ein arbeitsloses KS-Signal! (Bilder aus dem Mühldorfer Linienstern)

matzko 1094 02. Februar 2021 14:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen