Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ein arbeitsloses KS-Signal! (Bilder aus dem Mühldorfer Linienstern)

30. Januar 2021 17:11
Servus!

Heute war ich für ein paar Stunden im Mühldorfer Linienstern unterwegs, genauer gesagt an der Strecke Mühldorf - Tüssling und Mühldorf - Passau.
Anbei meine Bilder von heute:


13:47 Uhr: RB 45 (27983) Mühldorf(Oberbay) - Salzburg Hbf /// Bis auf einige weitere 628er und 1 Containerzug Burghausen - Maschen gab es nicht mehr zu sehen. Danach sollte es an die Passauer Strecke gehen.


Hier das arbeitslose Einfahrsignal von Neumarkt-St.Veit am Abzweig Elsenbach!


Zwischendurch kam die RB 46 (27230) Passau Hbf - Mühldorf(Oberbay) vorbei. Im Vordergrund sieht man die stillgelegte Strecke Neumarkt-St.Veit - Marklkofen.


Ein weiteres Bild vom Einfahrsignal.


Die stillgelegte Strecke in Richtung Gangkofen/Marklkofen.

Ich hoffe die Bilder gefallen!


Grüße Matze :-)

meine Fotos auf IG: [www.instagram.com]
und Flickr: [www.flickr.com]
--------------------------------------------------------------------------------------
Lust mal FDL zu spielen? => Stellwerksim



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.21 14:29.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein arbeitsloses KS-Signal! (Bilder aus dem Mühldorfer Linienstern)

matzko 1804 30. Januar 2021 17:11

Re: Ein arbeitsloses KS-Signal! (Bilder aus dem Mühldorfer Linienstern)

Schwandorfer 1109 01. Februar 2021 22:18

Re: Ein arbeitsloses KS-Signal! (Bilder aus dem Mühldorfer Linienstern)

matzko 1094 02. Februar 2021 14:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen