Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Willkommen im Forum für Südostbayern, den Chiemgau und das Berchtesgadener Land

14. August 2018 22:18
Servus an alle! Endlich gibt es ein Forum für den Chiemgau. DEN Chiemgau! (den Text unter dem Banner bitte noch ändern. Nicht DAS Chiemgau).
Mancher wird sagen: das kommt jetzt 10 Jahre zu spät, wir tauschen uns doch eh alle über Whatsapp aus.
Natürlich stimmt das, bezogen auf aktuell für die Fotografen interessante Dinge wie Lokvorschauen, Sichtungen und ähnliches. Da nehme ich mich nicht aus, und mancher Gleichgesinnte, der mich ursprünglich aus dem Mittenwaldforum, von DSO oder gar dem EBFÖ kennt, liest von mir solche Ad-hoc-Meldungen auf seinem Mobiltelefonkastl.
Die Foren für die Eisenbahn in 1:1 haben aber, so meine ich, weiter ihre Berechtigung für den Austausch nicht zeitkritischer Infos.
Daher habe ich nach dem Ende der mysnip-Foren mich gerne hier angemeldet und danke den Organisatoren für die Einrichtung!
Wer mich noch nicht kennt, der soll erfahren, dass ich schon seit vielen Jahrzehnten winking smiley im Raum Traunstein direkt an der Hauptbahn Rosenheim - Salzburg wohne, den Betrieb hier ziemlich gut im Blick habe und die Eisenbahn mich immer schon in 1:1, 1:87 und seit längerem auch in gewisser Weise beruflich beschäftigt.
Ich bin gespannt darauf, wer sich hier aller einfindet und ob sich neue Kontakte ergeben.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.18 22:21.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Willkommen im Forum für Südostbayern, den Chiemgau und das Berchtesgadener Land

tobi23 2115 12. August 2018 15:58

Re: Willkommen im Forum für Südostbayern, den Chiemgau und das Berchtesgadener Land

korridor 1135 14. August 2018 22:18

Suche nach dem Fotografen des 111er Titelbildes

Da_Tf‘ler 1031 02. September 2018 19:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen