Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Willkommen im Forum für Südostbayern, den Chiemgau und das Berchtesgadener Land

12. August 2018 15:58
Servus zusammen!

Durch die Umstrukturierung von nobf und mittenwaldbahn.forum wurde die Idee an mich herangetragen für die Gegend Mühldorf, Chiemgau, Berchtesgaden ein eigenes Unterforum zu eröffnen, die ich hier gerne aufgreifen möchte!
Für aktuelle Sichtungen gibts natürlich längst die einschlägigen Sichtungsgruppen auf WhatsApp, doch vielleicht möchte ja der ein oder andere ein Forum weiterhin zum Bilder zeigen verwenden.

Zum Einstieg ein paar Bilder der letzten Zeit von mir, denn Bilder sagen mehr als Worte...


218 430 mit einem Ersatzzug als RB von Rosenheim nach Mühldorf(Obb) vor dem Kloster Gars


Ein 628 auf dem Weg nach Salzburg bei Kay


215 028 und 018 mit F-Wagen und Schotter auf dem Weg von Regensburg zur Baustelle nach Freising in der Nähe von Volkmannsdorf an der Amper

Hinweise, Anregungen und Fragen jederzeit gerne und nun auf viele interessante Beiträge!



Gruß
tobi23
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Willkommen im Forum für Südostbayern, den Chiemgau und das Berchtesgadener Land

tobi23 2111 12. August 2018 15:58

Re: Willkommen im Forum für Südostbayern, den Chiemgau und das Berchtesgadener Land

korridor 1132 14. August 2018 22:18

Suche nach dem Fotografen des 111er Titelbildes

Da_Tf‘ler 1026 02. September 2018 19:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen