Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Cargos neue Superwaffen erobern ihre neue Heimat!

06. Juli 2022 16:53
Sehr schöne Fotos, vielen Dank.


Zur Genesung von DB Cargo werden diese nur 6 (oder vielleicht 10?) Stück neuen Zweikraft-Flaggschiffe leider allein nur wenig beitragen können. Allenfalls in Mühldorf und ein paar vor dort ausgehenden Verkehren. Mehr Loks wird man aus Kostengründen nicht anmieten können.

Als bundesweit etwas wirksamer werden sich vielleicht die 146 neu bestellten Zweikraft-V90 im Vectron-Format erweisen. Deren Auslieferung soll ja kommendes Jahr beginnen. Die bereits fertiggestellten Loks 249 001, 002 und 004 konnten schon auf Überführungsfahrten gesichtet werden, leider noch ohne frei zugängliche Fotos. Im Siemens-Werk war damals die 249 001 zu sehen:

[www.railvolution.net]


Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Cargos neue Superwaffen erobern ihre neue Heimat!

Der Bahner Phil 538 06. Juli 2022 11:19

Re: Cargos neue Superwaffen erobern ihre neue Heimat!

223 061 355 06. Juli 2022 16:53

Re: Cargos neue Superwaffen erobern ihre neue Heimat!

Der Bahner Phil 343 08. Juli 2022 21:14

Heute mal eine Tour auf der Maximiliansbahn

korridor 272 13. Juli 2022 16:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen