Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Heute mal eine Tour auf der Maximiliansbahn

13. Juli 2022 16:33
Eine der Neuen hat sich heute im Chiemgau vor einem Containerzug nützlich gemacht. Die Relation Maschen - Liefering hat ja gerne mal Verspätung, so auch heute. Wegen der baustellenbedingten Nachtsperre im Bereich Traunstein werden manche dieser Züge dann ab München über Mühldorf geplant und in der Einsatzplanung mit einem Diesel ab MN bedacht. Hat ein solcher Zug aber Verspätung und kommt tagsüber daher, so kann er doch über Rosenheim verkehren und braucht eigentlich keinen Diesel. Heute hat man eine 159 genommen und ist elektrisch über Rosenheim gefahren. Nach dem Abwurf des Zuges in Liefering gings Lokzug über die Salzach (erstmals?), um einen schönen EZ zu holen für die Rückfahrt. Die wurde dann ebenfalls über Rosenheim angetreten, allerdings als Diesellok.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Cargos neue Superwaffen erobern ihre neue Heimat!

Der Bahner Phil 537 06. Juli 2022 11:19

Re: Cargos neue Superwaffen erobern ihre neue Heimat!

223 061 354 06. Juli 2022 16:53

Re: Cargos neue Superwaffen erobern ihre neue Heimat!

Der Bahner Phil 339 08. Juli 2022 21:14

Heute mal eine Tour auf der Maximiliansbahn

korridor 269 13. Juli 2022 16:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen