25. Juli 2021 17:34
Servus zusammen!

Bei der Fahrt heute nach Simbach entdeckte ich, dass die Weichenverbindung zur VAW in Töging (Inn) entfernt wurde (nur die Weiche im Hauptgleis, alles andere liegt noch). Wurde wohl kürzlich bei der Streckensperre nach Simbach ausgebaut. Am anderen Bahnhofskopf wurde die Weiche beim Bü Wolfgang-Leeb-Straße ausgebaut und der verbliebene Gleisstummel ebenfalls entfernt. Die Sicherungstechnik am Bü selber wurde erneuert. Ebenso wurde die Blinklichtanlage (mit Halbschranken) zum Weiler "Dorfen" am östlichen Einfahrsignal gegen eine moderne Anlage getauscht.

Schönen Gruß
Gabriel

Wer Straßen säht, wird Verkehr ernten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gleis zur VAW Töging abgeschnitten (oB)

JimKnopff 1101 25. Juli 2021 17:34

Re: Gleis zur VAW Töging abgeschnitten (oB)

GeorgR 781 26. Juli 2021 14:17

Re: Gleis zur VAW Töging abgeschnitten (oB)

Laabertaler 737 26. Juli 2021 20:11

Re: Gleis zur VAW Töging abgeschnitten (oB)

matzko 693 31. Juli 2021 15:37

Re: Gleis zur VAW Töging abgeschnitten (oB)

Laabertaler 651 29. August 2021 12:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen