Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Gleis zur VAW Töging abgeschnitten (oB)

29. August 2021 12:05
Sicherlich, aktuell besteht kein Interesse. Sollte aber doch mal ein Kunde wieder die Idee haben, mit der Bahn verladen zu wollen (Motto: "Mehr Güter auf die Schiene") dann geht das eben nicht mehr! Finito! Aus! Punkt! Die Kosten für den Wiedereinbau einer Weiche, Anpassung der Signaltechnik, etc., die dem Interessenten vorgerechnet werden, vergrämen ihn endgültig. Und so werden auch weiterhin viele LKW die Straßen säumen. Und: "Mehr Güter auf die Schiene" ist nur heiße Luft. Ich kann es nicht mehr hören...

MfG
Laabertaler

P.S: Bei Straßen fragt keiner, ob sie rentabel sind!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gleis zur VAW Töging abgeschnitten (oB)

JimKnopff 1097 25. Juli 2021 17:34

Re: Gleis zur VAW Töging abgeschnitten (oB)

GeorgR 779 26. Juli 2021 14:17

Re: Gleis zur VAW Töging abgeschnitten (oB)

Laabertaler 735 26. Juli 2021 20:11

Re: Gleis zur VAW Töging abgeschnitten (oB)

matzko 691 31. Juli 2021 15:37

Re: Gleis zur VAW Töging abgeschnitten (oB)

Laabertaler 645 29. August 2021 12:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen