10. März 2021 19:25
Guten Abend !

War da nicht irgendwann in der letzten Zeit hier im Forum eingestellt worden, daß 2021 diverse Gleisbauarbeiten an der Strecke Lenggries - Holzkirchen gemacht werden sollen ? Und darin stand: Oberbauerneuerung Gleis 1 im Bahnhof Schaftlach sowie Gleisumbau bei Reichersbeuern. Ebenfalls Ausbei der Weiche 1 im Bf Bad Tölz, das ist die noch vorhandene Weiche jedoch ohne Anschlußgleis zum Schrotthändler. Vielleicht wurde zumindest die Sache Schaftlach auf 2022 verschoben ?
Dann gibt es ja noch die Reaktivierung von Gleis 4 in Schaftlach, deshalb auch die dort schon seit einigen Jahren lagernden Gleisjoche.

Bin mal gespannt, was da heuer konkret gemacht wird. Vielleicht weiß da jemand mit "guter Verbindung" zu DB Netze mehr ?


Gruß
aus dem ehem. BOB Land
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Im Oberland ist man wieder mal genervt vom Eisenbahnbetrieb - Link

km63.8 1056 10. März 2021 13:17

Angeblich Gleis 1 in Schaftlach : Oberbauerneuerung 2021 ?

diesel-fan 767 10. März 2021 19:25

Geplante Bauarbeiten Holzkirchen-Lenggries 2021+2022

218 240 786 11. März 2021 09:37

Re: Geplante Bauarbeiten Holzkirchen-Lenggries 2021+2022

diesel-fan 726 11. März 2021 19:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen