Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Geplante Bauarbeiten Holzkirchen-Lenggries 2021+2022

11. März 2021 19:41
Servus Thomas !

Vielen Dank für die Aufstellung. Somit sind die Arbeiten im Bf Schaftlach erst nächstes Jahr eingeteilt genauso wie die Gleis- und Weichenerneuerung Schaftlach - Bad Tölz.

Die im April diesen Jahres stattfindenden Arbeiten an den EÜ (Eisenbahnüberführung) und SÜ (Straßenüberführung, also Straße verläuft über die Bahnstrecke ? ) kann ich mir gut vorstellen, wo das ist. Den Streckenkilometerangaben zwischen Bad Tölz und Lenggries.

Bei den beiden nächtlichen Sperrungen im Mai 21 mit einer Oberbaudurcharbeitung hoffe ich mal, daß die mir schon aufgefallenen "schlechten Stellen" erledigt werden - kann sich auch um Schlammlöcher handeln. Manchesmal hat eine Gleisstopmaschine mit Schotterpflug und evtl. Nachschottern schon viele Wunder bewirkt.


Gruß
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Im Oberland ist man wieder mal genervt vom Eisenbahnbetrieb - Link

km63.8 1053 10. März 2021 13:17

Angeblich Gleis 1 in Schaftlach : Oberbauerneuerung 2021 ?

diesel-fan 765 10. März 2021 19:25

Geplante Bauarbeiten Holzkirchen-Lenggries 2021+2022

218 240 785 11. März 2021 09:37

Re: Geplante Bauarbeiten Holzkirchen-Lenggries 2021+2022

diesel-fan 724 11. März 2021 19:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen