Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Dann werden ja sicher.....

03. Dezember 2019 18:26
Hallo.

Da dürfen wir alle gespannt sein was da passiert.
Aber selbst wenn man große Hamster einsetzt, die Masse an Leute transportieren diese auch nicht!
Es müsste da einfach ein vernünftiger Sonderzug gefahren werden!
Aber ich glaube dieses Wunschdenken wurde schon lange begraben!



Damals hatte man eben noch was übrig für solche Veranstaltungen und brachte ordentliche Züge auf die Strecke!

Gruß, Stephan

P.S. Ein Durchläufer Sonderzug, der ab Murnau erst wieder in Oberammergau hält wäre in dieser Länge unter bestimmten Voraussetzungen und zu Lasten eines Planzugpaares sicher auch heute noch möglich!
Aber ganz ehrlich, dass möchte doch gar keiner mehr, außer vielleicht die Fotografen! spinning smiley sticking its tongue out
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Passion 2020 bringt Verschiebungen im Werdenfels

169003 1412 02. Dezember 2019 23:28

Re: Dann werden ja sicher.....

Railworker 803 03. Dezember 2019 16:48

Re: Dann werden ja sicher.....

Leixi1982 801 03. Dezember 2019 18:26

Passionsexpress 2010

km63.8 880 03. Dezember 2019 20:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen