Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Bemerkenswerte Veröffentlichung der BEG zur Infrastruktur (mL)

28. Oktober 2019 13:12
Hallo 223 061,

vielen Dank für den interessanten Link. Leider deckt sich das alles mit dem u.g. Buch... Analysen machen, bunte PowerPoint Folien erstellen, und am Schluss die Schuld auf einen anderen Bereich schieben und sich selbst als Held feiern...

Egal ob das jetzt wegen der Infrastruktur ist, oder bei Problemen mit dem alex. Erstmal werden Analysen gemacht und Folien erstellt und am Ende ändert sich für den Fahrgast nix.

Ich habe vor einem Monat das Buch "Schaden in der Oberleitung" von Arno Luik geschenkt bekommen und gelesen. (hätte ich wohl besser nicht gemacht.... )
Da blieb mir bei vielen Themen doch die Spucke weg. Aber je mehr man bei der Eisenbahn recherchiert, umso mehr wird einem klar, dass in diesem Buch sehr viel Wahrheit drinsteckt.
Seitdem ist mir auch vieles klarer, was hier so diskutiert wird und warum solche, für Außenstehenden und normal denkende Menschen, nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen werden.

Ich empfehle allen Nicht-Eisenbahner mal dieses Buch zu lesen. Und allen Eisenbahner, die tagtäglich damit zu tun haben und wahrscheinlich noch viel mehr Geschichten erzählen könnten, danke ich für ihren täglichen Einsatz.
Denn die müssen an vorderster Reihe den Mist ausbaden, der in Berlin im Bahntower verbockt wird....

Um wieder auf den Ursprungspost zurückzukommen, kann man nur hoffen, dass endlich mal gehandelt wird und es für den Fahrgast, sowie für das Personal, die den Trümmerladen BAHN zusammenhält, Verbesserungen gibt...

Gruß
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bemerkenswerte Veröffentlichung der BEG zur Infrastruktur (mL)

223 061 1303 27. Oktober 2019 18:21

Re: Bemerkenswerte Veröffentlichung der BEG zur Infrastruktur (mL)

KBS962 720 28. Oktober 2019 08:06

Mit der Bärbel Fuchs .....

km63.8 948 28. Oktober 2019 10:03

Re: Bemerkenswerte Veröffentlichung der BEG zur Infrastruktur (mL)

KBS-973 776 28. Oktober 2019 13:12

Re: Bemerkenswerte Veröffentlichung der BEG zur Infrastruktur (mL)

223 061 722 28. Oktober 2019 20:01

Re: Bemerkenswerte Veröffentlichung der BEG zur Infrastruktur (mL)

KBS-973 646 31. Oktober 2019 12:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen