30. Juni 2019 16:03
Daß eilige Autofahrer manchmal weit abseits der Straße landen, ist nichts Neues. Als Spitzenreiter gilt wohl immer noch der Fahrer aus Sachsen, der es mit seinem Octavia schaffte, in das Dach einer Kirche einzuschlagen:

[www.google.com]:


Insofern wundert es mich auch nicht, daß ich auf dem Bild keine Straße sehe. Was mich aber schon wundert: daß ich auch kein Bahngleis erkennen kann. Zumindest keines, das in meinen Augen als betriebstaugliches Streckengleis durchgehen würde. Wenn das verkrautete Etwas im Hintergrund wirklich das Streckengleis ist, dann braucht man sich über Gleislagefehler natürlich nicht wundern? Vielleicht sollte man den Herrn Pofalla mal in die Region holen, und ihm erst diesen Oberbau hier zeigen und ihn danach ausgiebig studieren lassen, wie vergleichbare Strecken in der Schweiz üblicherweise aussehen.

Gruß
223 061



218 240 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Quelle: FFW Unterammergau
> http://ffw-unterammergau.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/06/22.jpg
>



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.19 16:08.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ogau-Ugau: Schwerer Verkehrsunfall fällt Oberleitungsmast

218 240 1218 29. Juni 2019 18:42

"PKW gegen Bahnstrommast" - Einsatz-Kurzbericht FFW Unterammergau (m. Bild)

218 240 853 30. Juni 2019 09:45

Re: "PKW gegen Bahnstrommast" - Einsatz-Kurzbericht FFW Unterammergau (m. Bild)

km 69,3 738 30. Juni 2019 14:21

Re: "PKW gegen Bahnstrommast" - Einsatz-Kurzbericht FFW Unterammergau (m. Bild)

223 061 711 30. Juni 2019 16:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen