Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ogau-Ugau: Schwerer Verkehrsunfall fällt Oberleitungsmast

29. Juni 2019 18:42
Hallo ins Forum,

heute nachmittag kurz vor 14:30h verunglückte ein PKW schwer auf der B 23 von der Fahrt aus Richtung Oberammergau nach Unterammergau,
indem er von der Bundesstraße abkam, anschließend mit einen Beton-Oberleitungsmast kollidierte und diesen zu Fall brachte.
Der Ausleger ragte senkrecht nach oben, das Kettenwerk war heruntergezogen, berührte aber den Boden und das Gleis nicht.

Gegen 17:15h konnten bei Vorbeifahrt 2 Erdungsgarnituren vor und nach dem gefällten Betonmast gesichtet werden.
Es wird mindestens ein Pioniermast erforderlich werden.

Zum Glück bestand SEV.

In den Medien sind online noch keine Berichte zu finden.


Grüße,
Thomas

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ogau-Ugau: Schwerer Verkehrsunfall fällt Oberleitungsmast

218 240 355 29. Juni 2019 18:42

"PKW gegen Bahnstrommast" - Einsatz-Kurzbericht FFW Unterammergau (m. Bild)

218 240 302 30. Juni 2019 09:45

Re: "PKW gegen Bahnstrommast" - Einsatz-Kurzbericht FFW Unterammergau (m. Bild)

km 69,3 224 30. Juni 2019 14:21

Re: "PKW gegen Bahnstrommast" - Einsatz-Kurzbericht FFW Unterammergau (m. Bild)

223 061 215 30. Juni 2019 16:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen