Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

PM: Banges Warten auf Schulstart; mit Frage

24. August 2023 19:24
Der Münchner Merkur berichtet über die Strecke Garmisch-Partenkirchen - Mittenwald:
Banges Warten auf Schulstart: Mittenwalder Kinder noch bis Dezember auf Bus statt Bahn angewiesen

Es heißt darin u.a. dass die Strecke "noch bis mindestens 7. Dezember gesperrt bleiben wird", was eigentlich nichts Neues ist, da man schon seit längerer Zeit befürchten muss, dass die Strecke noch deutlich länger gesperrt bleiben wird.
Folgende Textpassage verwundert mich aber: "Die DB versichert derweil, dass sie mit Hochdruck an den besagten Baustellen auf der Strecke zwischen Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen weiterarbeitet". Vielleicht habe ich auch was nicht mitbekommen, aber hat man denn überhaupt schon angefangen, an den besagten Baustellen zu arbeiten? Wie ist denn der aktuelle Status an der maroden Stützmauer?

Grüße
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM: Banges Warten auf Schulstart; mit Frage

KBS962 393 24. August 2023 19:24

Ich muss wieder mal rauf radeln

Bk Auwiese 320 24. August 2023 20:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen