Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [PM] Neue Münchner S-Bahn: Milliarden-Auftrag für Siemens Mobility

03. August 2023 17:04
Guten Abend,

scheinbar haben die Fahrzeuge auch ATO over ECTS, das würde dann auch Automatische Fahrten ohne TF ermöglichen, da bin ich gespannt wie das umgesetzt wird. Aber evtl. ist das ein Weg zum dichteren Takt bei der Bahn im allgemeinen, da der Beruf einfach doch für viele nicht infrage kommt. Dennoch würde ich dann eher auf eine Mischbetrieb setzen und die besetzten Züge klar im Fahrplan kennzeichnen, dann können Menschen die bedenken haben, sich entsprechend auf gewisse Zeiten festlegen. Interessant ist das Thema aber allemal.

Grüße

Railworker
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[PM] Neue Münchner S-Bahn: Milliarden-Auftrag für Siemens Mobility

218 240 449 25. Juli 2023 10:46

[PM] München bekommt die modernsten S-Bahn-Züge Deutschlands

EP3/5 346 02. August 2023 15:45

Re: [PM] Neue Münchner S-Bahn: Milliarden-Auftrag für Siemens Mobility

Railworker 268 03. August 2023 17:04

Re: [PM] Neue Münchner S-Bahn: Milliarden-Auftrag für Siemens Mobility

WFN4 271 03. August 2023 18:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen