Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Localaugenschein am Montag - Danke!

28. November 2023 12:44
Hallo Bk Auwiese,

Vielen Dank für die Bilder!

Gleisbau bei Neuschnee macht vermutlich eher weniger Spaß... Auf einem Deiner Bilder sieht man auch recht schön, dass zwischen den beiden Bahnsteig am Hausberg solche schwarze Rohre versenkt wurden. Die sieht man auch am gesamten weiteren Streckenverlauf, aber mit einem größeren Abstand zueinander. Könnten das Fundamente sein? Am Hausberg macht ja ein Zaun durchaus Sinn, da laufen ja immer wieder wildgewordene Skifahrer über die Gleise... Die anderen Fundamente an der Strecke könnten für neue Oberleitungsmasten gedacht sein... Die aktuellen schauen ja nicht mehr ganz so rosig aus (bzw. schauen ja ganz schön rostig aus)...

Die ganzen Dampfbahnen im Harz sind keine Steilstrecken, oder?

VG,
EP3/5
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Baustellenbesuch Gleiserneuerung BZB - mit 4 Bildern

218 240 784 10. Mai 2023 12:02

Re: Baustellenbesuch Gleiserneuerung BZB - mit 4 Bildern

km103 405 10. Mai 2023 15:17

Re: Aktuelle Bauarbeiten

EP3/5 317 26. November 2023 17:43

Re: Localaugenschein am Montag

Bk Auwiese 311 28. November 2023 08:25

Re: Localaugenschein am Montag - Danke!

EP3/5 240 28. November 2023 12:44

Gleisbau bei Schnee

726 003 263 28. November 2023 17:21

Re: Localaugenschein am Montag - Danke!

Bk Auwiese 229 28. November 2023 22:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen