Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Halt Kainzenbad

23. Januar 2022 21:31
Die Staatsministerin für Wohnen, Bau und Verkehr, Kerstin Schreyer, war zu Gesprächen im Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Dabei ging es um Projekte der Verkehrsinfrastruktur in der Region. Bereits in der Vergangenheit haben Bund und Land hier große Investitionen getätigt. Zusammen mit meinem Kollegen Martin Bachhuber besprachen wir, wie weitere Verbesserungen und zukunftsfähige Verkehrsprojekte - sowohl im Bereich der Straße als auch beim Schienenverkehr - auf den Weg gebracht werden können.
Quelle: [www.facebook.com]

Im öffentlichen Teil der Gemeinderatssitzung des Marktes Garmisch-P. wurde dazu durch die Bürgermeisterin verlautbart:
Der Grundsatzbeschluss zur Wiedereröffnung des Haltepunktes Kainzenbad sei positiv gefallen.
Auf übergeordneter Ebene seien diesbezüglich aber noch eine Reihe von Abstimmungen zu treffen.
Aus diesen Grunde gebe es noch keine offizielle Pressemitteilung.

Wollen wir hoffen, dass es sich nicht um eine politische Luftblase handelt oder eine Armada mit spitzem Stift nicht wieder einen Katalog entwickelt was alles nicht geht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wird bei Wilzhofen ein gerade erst erneuerter BÜ noch mal erneuert? - EBA Link

km63.8 921 05. Januar 2022 09:40

Re: Wird bei Wilzhofen ein gerade erst erneuerter BÜ noch mal erneuert? - EBA Link

km103 592 09. Januar 2022 18:31

Re: Kochelbergstrasse

km63.8 640 09. Januar 2022 18:41

Re: Kochelbergstrasse

km 69,3 624 10. Januar 2022 14:00

Re: Kochelbergstrasse ?

KBS962 602 10. Januar 2022 14:59

Re: Kochelbergstrasse ?

Tobi K. 632 10. Januar 2022 15:43

Halt Kainzenbad

Railworker 626 13. Januar 2022 09:08

Re: Halt Kainzenbad

km103 584 14. Januar 2022 20:11

Re: Halt Kainzenbad

km103 453 23. Januar 2022 21:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen