Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Halt Kainzenbad

14. Januar 2022 20:11
Da muss eh was gemacht werden. Die Steuerungstechnik hat im letzten Jahr zwei mal das Netz der Telekom im Umkreis beschädigt. Die Mängel wurden dahingehend beseitigt, als dass bisher ungenutzte Litzen verschiedener vielpoliger Kabelstränge alternativ neu aufgeschaltet wurden. Der Telekom Techniker erzählte was von durch die Steuerungstechnik rund um den Bahnübergang wiederholt induzierten Überspannungen.
Dieser Bahnübergang bzw. dessen Steuerung litt schon immer darunter, das er bzw. die Steuerung regelmäßig unter Wasser steht. Die Tiefbauarbeiten zur Entwässerungsfreistellung vor zwei Jahren brachten zwar eine Besserung, aber keine Beseitigung des Grundproblems, dass weite Bereiche der befestigten Flächen vor dem Skistadion in den Gleiskörper entwässern. Hier wird wohl erst die angedachte Verlegung des Haltepunktes Kainzenbad an den Parkplatz bzw. hinter den Tennisplatz grundhaft Abhilfe schaffen. Die Diskussion wer für was in diesem Zusammenhang der Kostenträger ist, dürfte interessant werden.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wird bei Wilzhofen ein gerade erst erneuerter BÜ noch mal erneuert? - EBA Link

km63.8 921 05. Januar 2022 09:40

Re: Wird bei Wilzhofen ein gerade erst erneuerter BÜ noch mal erneuert? - EBA Link

km103 592 09. Januar 2022 18:31

Re: Kochelbergstrasse

km63.8 640 09. Januar 2022 18:41

Re: Kochelbergstrasse

km 69,3 624 10. Januar 2022 14:00

Re: Kochelbergstrasse ?

KBS962 602 10. Januar 2022 14:59

Re: Kochelbergstrasse ?

Tobi K. 632 10. Januar 2022 15:43

Halt Kainzenbad

Railworker 626 13. Januar 2022 09:08

Re: Halt Kainzenbad

km103 583 14. Januar 2022 20:11

Re: Halt Kainzenbad

km103 452 23. Januar 2022 21:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen