Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: PM - Verdacht auf S-Bahn Surfer

13. Januar 2022 13:09
km 69,3 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Eisenbahner sind halt scheinbar zu blöde in diesen
> Fällen vorsichtig und umsichtig zu handeln!

Sieht man doch schon daran, dass in der La jetzt seit zwei/drei Jahren an jedem RÜ zum Bahnsteig ein "Bitte auf überschreitende Personen achten, bei Bedarf Zp1 geben" drinsteht, bspw. in Bichl oder Bad Kohlgrub. Ja ne ist klar, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man das so machen soll. Da ist wieder irgendwo in Deutschland was passiert und das hängt jetzt 100+ Jahre in der La rum, weil hald. Der Untergang des Abendlandes steht ja auch schon bevor, wenn der Tf nicht super pflichtbewusst vor Verlassen des Tfz in die La schauen würde, ob sich neben ihm eine Brücke/Durchlass auf den Meter genau ohne Geländer befindet. Da ist es dann nebensächlich, dass auf Ogau nur alle 500m eine Hektometertafel zur Positionsbestimmung steht winking smiley.


Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.22 17:40.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

München Hbf - Tutzing: Unbefugte Personen auf der Strecke / Schienenersatzverkehr

Jockerle 923 04. Januar 2022 21:39

Re: München Hbf - Tutzing: Unbefugte Personen auf der Strecke / Schienenersatzverkehr

218 240 621 05. Januar 2022 09:14

PM - Verdacht auf S-Bahn Surfer

km63.8 730 05. Januar 2022 12:04

Re: PM - Verdacht auf S-Bahn Surfer

km 69,3 626 10. Januar 2022 16:05

Re: PM - Verdacht auf S-Bahn Surfer

WFN4 472 13. Januar 2022 13:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen