Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Umgeleitete ICEs und Güterzüge zwischen Plattling und Landshut (#m9B#)

14. März 2021 22:01
Servus zusammen,

heute ging es spontan an die KBS 931 Plattling - Landshut. Aufgrund von Bauarbeiten auf den Strecken Regensburg - Nürnberg, Regensburg - Ingolstadt und Regensburg - Landshut wurde der Bahnverkehr von dort umgeleitet. Anscheinend gingen auch ein paar Züge via Rosenheim von/nach Österreich. Anbei meine Sichtungen von heute: (über Zuglaufwege der Gz würde ich mich sehr freuen)

12:49 Uhr: ICE-T 28 Passau Hbf - Plattling - Nürnberg Hbf (was ein Zuglauf) -> Landshut


13:25 Uhr: ICE-T 91 Hamburg-Altona - Wien Hbf -> Plattling



Nachschuss ICE-T 91:



13:34 Uhr: 185 043-7 DB Cargo mit einem "Range Rover" Autozug -> Landshut



14:26 Uhr: 187 003-9 (EVU unbekannt, SETG?) mit "MILLET-Mais-Waggons" -> Landshut



Waggons im Detail:



14:57 Uhr: 193 792 RTB Cargo mit einem Mercedes-Benz Autozug -> Landshut



15:17 Uhr: 185 607-9 (HLG?) mit Holzstämmen verladen in Eanos der ÖBB -> Plattling



16:48 Uhr: ICE 90 Wien Hbf - Hamburg Altona (welcher Nürnberg mit vsl +60min erreicht)



Ich hoffe die Bilder gefallen!

Grüße Matze

meine Fotos auf IG: [www.instagram.com]
und Flickr: [www.flickr.com]
--------------------------------------------------------------------------------------
Lust mal FDL zu spielen? => Stellwerksim
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Umgeleitete ICEs und Güterzüge zwischen Plattling und Landshut (#m9B#)

matzko 1298 14. März 2021 22:01

Re: Umgeleitete ICEs und Güterzüge zwischen Plattling und Landshut (#m9B#)

Schwandorfer 785 14. März 2021 22:08

Re: Umgeleitete ICEs und Güterzüge zwischen Plattling und Landshut (#m9B#)

matzko 738 14. März 2021 22:13

Re: Umgeleitete ICEs und Güterzüge zwischen Plattling und Landshut (#m9B#)

Martin Pfeifer 726 15. März 2021 23:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen