Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

KBS 803:

05. März 2021 19:10
Danke für die Mühe. Ich hoffe dir/uns ist die Formsignalkarte https://www.manuelhu.de/formsignalkarte/ bekannt.
Zur Fränkischen Saaletalbahn, der 803, ich war letzte Woche dort, die Umbauarbeiten in den Bahnhöfen sind in vollem Gange, an allen 3 Bahnhöfen ist bereits Schweres Gerät im Einsatz um die Umbauten vorzubereiten. Diese werden im "Bahn-Report" 2/2021 auf der 1.Seite detailliert beschrieben, auch die Sperrpausen ( welche im RIS noch nicht zu finden waren!!) sind dort explizit genannt!

Gruß Oli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wichtig Formsignalverzeichnis Nordbayern

Schwandorfer 5241 05. März 2021 01:00

KBS 803:

feezer 1391 05. März 2021 19:10

Re: Formsignalverzeichnis Nordbayern

sw 1219 09. März 2021 21:07

Saaletalbahn/803/ PM der DB zu den Modernisierungsarbeiten:

feezer 1313 12. März 2021 18:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen