Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Mit der V90 unterwegs auf der oberen Steigerwaldbahn

05. März 2021 07:12
Hallo Tobias. Freut mich das dir mein Bild gefällt thumbs up smiling smiley . Meines Wissen nach fährt die Übergabe an Mo.-Fr. und bei Bedarf auch am Sa., bei großer Auslast fahren auch zwei Züge wenn der Kunde am Endbahnhof die Firma Schwarz größere Mengen an Draht bestellt hat. Die aktuellen Fahrzeiten sind in der Ausgabe der DS 306 Seite 90 abgedruckt. Habe auch vor Kurzen Bilder in Schlüsselfeld und von Unterwegs gemacht. Bei Bedarf einfach eine PN an mich schicken, dann sende ich dir die Bilder gerne zu winking smiley .


Es grüßt dich aus Erlangen der DieselCargonaut

Ludmilla Power Forever !!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mit der V90 unterwegs auf der oberen Steigerwaldbahn

DieselCargonaut 1556 03. März 2021 15:15

Re: Mit der V90 unterwegs auf der oberen Steigerwaldbahn

Schwandorfer 817 04. März 2021 22:19

Re: Mit der V90 unterwegs auf der oberen Steigerwaldbahn

DieselCargonaut 751 05. März 2021 07:12

Re: Mit der V90 unterwegs auf der oberen Steigerwaldbahn

DieselCargonaut 745 05. März 2021 07:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen