Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Der Frühling kommt

02. März 2021 00:01
Servus!

Los gehts am 18. Februar

Heute sollte es das erste mal mit der schönen 159 214 von ecco Rail klappen, leider ohne Sonne.



Am 20. Februar ging es für zwei gemeldete Güterzüge mal wieder nach Beratzhausen.

Gleich der erste Zug war auch schon der erwartete Leerholzzug mit 159 204, einer der Neuanschaffungen von HHPI.

Leider wollte RTB Cargo mit aufs Bild...




Frustriert wurde dann noch auf 193 878 gewartet.



Einen Tag später waren Umleiter über die Donautalbahn angesagt, leider spielte das Wetter nicht mit.

Stellvertretend hier 187 777 am Morgen mit einem Leerholzzug im Bahnhof Regensburg Prüfening.



Am 1. März war traumhaftes Wetter angesagt und so ging es endlich mal wieder nach Zeitlarn um dort neue Motive zu suchen.

Nach kurzer Zeit kam auch schon ein Alex auf dem Weg nach München vorbei.



Nur wenige Meter weiter hat man diesen tollen Blick. Im Hintergrund zu sehen ist der Schlossberg in Regenstauf.



Auf dem Rückweg überraschte mich noch dieser Containerzug.



Da der Zug nicht besonders lang ist passt er perfekt in dieses Motiv.




Vielen Dank fürs anschauen!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.21 00:17.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der Frühling kommt

Taurus1216 1339 02. März 2021 00:01

Re: Der Frühling kommt

Schwandorfer 734 02. März 2021 02:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen