Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

==> Winterzeit/Normalzeit: Kamera- und Forenzeit umstellen nicht vergessen! <==

25. Oktober 2020 02:01
Hallo zusammen,

noch gibt es den Wechsel zwischen Sommer- und Winter-/Normalzeit, somit weise ich auch dieses Mal darauf hin, im Rahmen der Zeitumstellung auch an die Kamerauhren zu denken!
Wir stellen diesmal auf Winterzeit bzw. Normalzeit um und somit eine Stunde zurück:



Wer es ganz genau nimmt, sollte auch hier im Forum einmal nachsehen, ob die Zeiteinstellung passt:
"Kontrollzentrum" (rechts oben) => "Foreneinstellungen" => Haken bei "Sommerzeit aktiv" rausnehmen, sofern er gesetzt ist.

Gruß
Jan



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.20 02:19.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

==> Winterzeit/Normalzeit: Kamera- und Forenzeit umstellen nicht vergessen! <==

Der Stebener 1042 25. Oktober 2020 02:01

Re: ==> Winterzeit/Normalzeit: Kamera- und Forenzeit umstellen nicht vergessen! <==

Schwandorfer 525 26. Oktober 2020 10:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen