Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Der Herbst kommt - Ludmillaklänge und schwere Züge um Marktredwitz.

03. Oktober 2020 16:51
Hallo,

Ende September habe ich zwei mal in die Region um Marktredwitz verirrt um bei besten Wetter ein paar tolle Aufnahmen zu machen.
In dem Video könnt ihr diese sehen und könnt euch davon überzeugen das ich dabei erfolg hatte.
Einige Züge konnten beobachtet werden und auch die Auslastung war für mich einfach toll.
Neben paar herrlichen und langen Zügen wurde wie immer auch ein Augenmerk auf die Klangkulisse gelegt.
So kann man auch die Loks und ihre 12 bzw 16 Zylinder Motoren ordentlich arbeiten hören.

[www.youtube.com]

Ich hoffe die Aufnahmen gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der Herbst kommt - Ludmillaklänge und schwere Züge um Marktredwitz.

BR232Lok 404 03. Oktober 2020 16:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen