Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Regioshuttle + Schienenbussonderfahrt!

12. Oktober 2018 21:18
Aus Busfenstern blickt es sich auch nicht schlechter und schöne Landschaften habe ich auch näher bei, das alleine lockt mich halt nicht... Im Schienenbus ist es, wenn es draußen dunkel ist, umso gemütlicher, im 650 kann ich das nicht gerade behaupten... Wie auch immer, viel Spaß denen, die morgen und übermorgen auch so ihren Spaß dran haben.

Sehr praktisch ist übrigens für mich ab und an mal, 650 und Freude an der Fahrt hin oder her, daß die Randverbindungen zeitlich genau so gelegt sind, daß sich frühmorgens eine gute Reisekette Donau-Isar-Expreß - Ilztalbahn - Taktknoten Budweis und spätabends zurück ergibt. Ich hoffe, das bleibt auch nächstes Jahr so.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ilztalbahn morgen?

Gast 2305 12. Oktober 2018 12:46

Regioshuttle + Schienenbussonderfahrt!

Streckengeher 1381 12. Oktober 2018 12:55

Re: Regioshuttle + Schienenbussonderfahrt!

Gast 1188 12. Oktober 2018 13:20

Re: Regioshuttle + Schienenbussonderfahrt!

Streckengeher 1201 12. Oktober 2018 13:25

Re: Regioshuttle + Schienenbussonderfahrt!

Gast 1246 12. Oktober 2018 13:36

Re: Regioshuttle + Schienenbussonderfahrt!

Streckengeher 1256 12. Oktober 2018 13:41

Re: Regioshuttle + Schienenbussonderfahrt!

Gast 1183 12. Oktober 2018 21:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen