Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Meistens klappt der Anschluß gerade dann ... [m1B aus Hof]

12. August 2020 22:42
... wenn man nicht unbedingt darauf angewiesen ist. Daher gibt es statt eines Bau-Zustandsberichts vom erweiterten Containerterminal Hof vorerst nur diesen Schnappschuss aus dem Fenster des Anschlußzuges.

Eine Inbetriebnahme der beiden neuen Portalkräne ist offenbar noch nicht erfolgt, oder? Was sagen die Hofer? Wäre nett, wenn jemand mal ein paar aktuelle Bilder vom Luftsteg aus machen könnte. Die zwei neuen Gleise unterhalb der Kräne sind inzwischen jedenfalls beidseitig angebunden und werden schon genutzt, soweit ich erkennen konnte.





Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Meistens klappt der Anschluß gerade dann ... [m1B aus Hof]

223 061 2047 12. August 2020 22:42

Re: Meistens klappt der Anschluß gerade dann ... [m1B aus Hof]

Stefan W. 898 13. August 2020 07:32

Vielen Dank (owT)

223 061 745 13. August 2020 08:09

Re: Vielen Dank (owT)

Stefan W. 749 13. August 2020 22:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen