30. Juli 2020 16:16
Servus zusammen,

da heuer im Frühjahr ein paar mal CLR mit seinen Nohabs in der Region unterwegs war, hab ich mich an einen früheren Nohab-Alarm erinnert.
Als in Vilseck die damals neue Eisenbahnbrücke an der Südeinfahrt eingeschoben wurde, brachte My1138 damals den Kran zum Ausbau der Weiche.

Am 29.03.2009 konnte ich die My1138, damals gehörte die Lok noch zu Eichholz Rail, abgestellt in Vilseck fotografieren, glücklicherweise ist sogar bei dem Himmel kurz die Sonne rausgekommen.


Ja das war damals Vilseck! Das Gleis auf welchem die Lok samt Anhang abgestellt war, existiert heute gar nicht mehr!
Ich habe zwar noch ein Vergleichsbild, aber selbst das ist bereits im September 2015 aufgenommen, möglicherweise ist das Stellwerk noch weiter zugekrautet. Ich weiß es leider nicht:


Ich hoffe euch hat der kleine Rückblick Freude bereitet!

Grüße Schumi

----------------------------

Motiv ist, wenn man den Eindruck hat, dass sich Architektur, Technik und Natur zu einer perfekten Symbiose vereinen!

Ein Zitat von der Informationstafel "Das Kalte-Rinne-Viadukt" am Bahnwanderweg in Breitenstein am Semmering, Niederösterreich.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beim kramen im Archiv - Nohab-Alarm! (m2B)

294-762 1413 30. Juli 2020 16:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen