Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Warmensteinach - Weidenberg Bauzustand jetzt ( ohne Bilder)

10. Oktober 2018 13:38
Bilder kommen demnächst mal.

Also vom Bf Warmensteinach bis zum BÜ Staatsstrasse ist die Strecke noch zugewachsen.

Danach und fast bis Mengersreuth ist der Radweg schon fast fertig. Das Streckenplanum verbreitert und alles
schön geteert (keine Wasserdurchlässigkeit ).

Es war ja mal angedacht das man mit Leih E - KFZ (E Tourismus) den Weg auch befahren darf, ob das so noch ist muss man bis zur Eröffnung abwarten.

Die Brücken ( auch die grosse am BÜ in Warmensteinach) schön saniert.

Nur die in Mengeresreuth nicht, denn da führt der Radweg dann in Zukunft anders bis Weidenberg. Es wird ja nur ein Teil der Strecke als Radweg benutzt, der Rest? Ab Mengersreuth bis zur Abstellung Weidenberg zugewachsene Gleise.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Warmensteinach - Weidenberg Bauzustand jetzt ( ohne Bilder)

Neuenmarkt 2166 10. Oktober 2018 13:38

Re: Warmensteinach - Weidenberg Bauzustand jetzt ( ohne Bilder)

Sengenthaler 1308 10. Oktober 2018 16:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen