14. Juli 2020 15:44
Jetzt muß ich mich direkt selber noch ergänzen, nämlich zu meinem "Lieblings-Never-Ending-Projekt" Regensburg-Walhallastraße:

[www.mittelbayerische.de]

Bis spätestens 2029 wird das Projekt also fertig. Da ist man ja richtig schnell. Das sind jetzt noch neun Jahre. Ob man das in der kurzen Zeit schafft? Ist schon fraglich...
Diese Posse ist an Peinlichkeiten fast nicht zu überbieten und ein Armutszeugnis für alle, die irgendwie involviert sind.
Ob wir heute schon Eisenbahnverkehr hätten, wenn man mit derselben Geschwindigkeit die 1850 geplanten Strecken gebaut hätte?

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

2x BR24 zum Streckenausbau in Bayern

Schwandorfer 1320 14. Juli 2020 15:37

Ergänzung Walhallastraße - "Walhalla-Bahnhof wird gebaut"

Schwandorfer 744 14. Juli 2020 15:44

Re: Ergänzung Walhallastraße - "Walhalla-Bahnhof wird gebaut"

extirschenreuther 587 17. Juli 2020 18:07

Und noch eine Meldung zur Walhallastraße

Schwandorfer 597 19. Juli 2020 13:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen