Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

NEX 1313 - Alpen-Sylt-Nachtexpress in NN

10. Juli 2020 23:51
Heute war ich spontan mal am Hbf, das wollte ich mir doch mal anschauen. Und er kam pünktlich. Leider hat mir der ICE nebenan im letzten Moment meine Aussicht zugefahren sad smiley

Viel Spaß beim Betrachten:


NEX 1313 by J ..., auf Flickr


IMG_9590 by J ..., auf Flickr


NEX 1313 by J ..., auf Flickr

Gruß zurück an den freundlichen Tf.


Ach ja, die Scheibe beim letzten Bild - der Putzer hat den rechten Scheibenwischer nicht mehr zurückgeklappt als er die Fliegen abgewischt hat... da musste der Zug nochmals kurz anhalten und der Tf erledigte das dann selbst, hat aber noch nicht erneut gewischt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

NEX 1313 - Alpen-Sylt-Nachtexpress in NN

hersbrucker_schweiz 2220 10. Juli 2020 23:51

Re: NEX 1313 - Alpen-Sylt-Nachtexpress in NN

Schwandorfer 972 11. Juli 2020 13:07

Re: NEX 1313 - Alpen-Sylt-Nachtexpress in NN

bahnfisch 941 11. Juli 2020 15:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen